Kontakt zu Ihrer AOK

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen oder Ihrem Versicherungsschutz haben, dann kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gern!

Kontaktmöglichkeiten

Häufig genutzte Kontaktmöglichkeiten

  • Gesprächstermin vereinbaren

    Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin für eine Beratung vor Ort in Ihrem AOK-KundenCenter.

    Termin vereinbaren
  • KundenCenter

    Hier finden Sie Ihre nächste AOK vor Ort mit Telefonnummer und Öffnungszeiten.

    KundenCenter finden
  • Online-KundenCenter „Meine AOK“

    Verwalten Sie Ihren Papierkram einfach online: Anträge und Rechnungen per Foto einreichen und Bescheinigung digital abrufen.

    Zum Onlineportal
  • DigitalBeratung

    Mit der AOK-DigitalBeratung können Sie sich bequem von zu Hause aus kompetent und flexibel beraten lassen. Nutzen Sie unser Kontaktformular um die Beratung in Anspruch zu nehmen.

    DigitalBeratung
  • FAQ - Fragen & Antworten

    Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihre AOK.

    Alle Fragen & Antworten
  • Rückrufservice zur Krankenversicherung

    Nutzen Sie unseren Rückrufservice und wir rufen Sie zu Ihrer bevorzugten Anrufzeit zurück.

    Rückrufservice
  • Beratung zu Ernährung, Bewegung und Entspannung

    Sie wollen mehr zu Entspannungsmethoden, Ernährungstipps oder Rückenübungen wissen? Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.

    Zum Formular
  • Service-Chat

    Nicht Verfügbar

    Mit der Chat-Funktion können wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

  • Postanschrift

    Immer für Sie vor Ort erreichbar: Hier finden Sie die Adressen Ihrer AOK.

    Postanschrift anzeigen
  • Bankverbindungen

    Mitgliedsbeitrag selbst überweisen oder Lastschriftverfahren nutzen – alle Informationen und Bankdaten finden Sie hier.

    Bankdaten anzeigen
  • Fragen - Lob - Kritik

    Geben Sie uns Feedback und helfen Sie dabei, die Leistungen und Services der AOK Baden-Württemberg weiter zu verbessern.

    Lob oder Kritik mitteilen
  • Abbestellung des „AOK-Gesundheitsmagazins“

    Sie möchten das Versichertenmagazin zukünftig nicht mehr per Post nach Hause erhalten?

    Jetzt abbestellen
  • Beratungstermin „Freiwillige Mitgliedschaft“

    Bei der AOK Baden-Württemberg müssen Sie auf nichts verzichten – auch nicht, wenn Sie freiwillig bei uns versichert sind.

    Beratungstermin vereinbaren
  • Kontakt zur Pressestelle

    Ihr direkter Draht zur Pressestelle der AOK Baden-Württemberg: aktuelle Presse-Mitteilungen und Fotos zum Download.

    Zum Presseportal
  • Fehlverhalten im Gesundheitswesen

    Abrechnungsbetrug, Manipulation, Korruption? Helfen Sie der AOK bei der Aufklärung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen.

    Fehlverhalten melden
  • Datenschutzbeauftragter

    Haben Sie Fragen oder sind Sie der Ansicht, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig erfolgt, haben Sie die Möglichkeit, sich an uns oder unseren Datenschutzbeauftragten zu wenden.

    Zum Formular
  • Fotoupload elektronische Gesundheitskarte (eGK)

    Sie möchten uns ein aktuelles Bild für Ihre elektronische Gesundheitskarte (eGK) übermitteln? Dafür bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten.

    Weitere Infos

Ihre AOK vor Ort finden

Hier finden Sie schnell die AOK in Ihrer Nähe.

0 Ergebnisse in Ihrer Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

  • Lob oder Kritik

    Ob Lob oder Kritik, jedes Feedback ist für uns wichtig. Hier können Sie Lob und Kritik äußern.
    Mehr erfahren
  • Servicenummern

    Hier finden Sie die Servicenummern Ihrer AOK.
    Mehr erfahren
  • Rückrufservice

    Sie möchten etwas mit uns besprechen und zurückgerufen werden – hier finden Sie den Rückrufservice.
    Mehr erfahren