Arbeitgeber-Newsletter

Der AOK-Newsletter „gesundes unternehmen“ informiert Sie monatlich über aktuelle Themen in der Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb.

AOK-Newsletter für Arbeitgeber „gesundes unternehmen“

Der AOK-Newsletter „gesundes unternehmen“ informiert Sie monatlich über aktuelle Themen in der Sozialversicherung und Gesundheit im Betrieb.

Inhalte des Newsletters

Mit unserem kostenfreien Newsletter richten wir uns jeden Monat per E-Mail an Arbeitgeber, Beschäftigte in Lohn- und Personalbüros sowie Steuerberatungsbüros und deren Mitarbeitende. Zu speziellen Themen erhalten Sie zusätzlich Sonderausgaben des Newsletters.

Sozialversicherung:

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu aktuellen Änderungen in den Bereichen Beiträge, Entgeltfortzahlung, Minijobs, Meldungen und vielem mehr.

Gesundheit im Betrieb:

Erhalten Sie Impulse, Praxistipps und Angebote zu Themen wie gesunde Arbeit, Ernährung, Bewegung, digitale Arbeitswelt und gesunde Führung.

Seminare:

Die AOK bietet regelmäßig kostenfreie Seminare zu Sozialversicherung und Betrieblicher Gesundheitsförderung mit wertvollen Tipps für die Praxis.
Mit dem Newsletter erfahren Sie als erstes, wann das nächste Seminar stattfindet, und können sich sofort dafür anmelden. 

Registrieren Sie sich jetzt. Nach der Anmeldung können Sie die aktuelle Ausgabe sofort herunterladen.

Viel Spaß mit dem Newsletter.

AOK Newsletter für Arbeitgeber – jetzt anmelden

Das Abonnement beginnt sofort und ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. Der Newsletter erscheint monatlich, in besonderen Fällen mit einer Sonderausgabe.

Mit * versehene Felder sind Pflichtangaben

Datenschutzhinweis

Wir be­nö­ti­gen für die An­mel­dung zum News­let­ter min­des­tens Ih­re E‑Mail-Ad­res­se. Die­ses Feld ist ent­spre­chend als Pflicht­feld ge­kenn­zeich­net (*). Wir ver­ar­bei­ten und nut­zen Ih­re Da­ten aus­schließ­lich für die Zu­stel­lung des von Ih­nen ge­wünsch­ten News­let­ters.

Um unsere Angebote weiter optimieren zu können erstellen wir Statistiken in der Newsletter Software Maileon unter Verwendung von anonymisierten Daten. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist nicht möglich. Folgende Nutzungsdaten werden anonymisiert erhoben:

  • Öff­nung des News­let­ters und Klicks (Zeit­punkt und Häu­fig­keit)


All­ge­mei­ne In­for­ma­ti­o­nen zur Da­ten­ver­ar­bei­tung und zu Ih­ren Rech­ten fin­den Sie un­ter aok.de/hessen/datenschutzrechte. Bei Fra­gen wen­den Sie sich an die AOK – Die Ge­sund­heits­kas­se in Hes­sen, Bas­ler Stra­ße 2, 61352 Bad Hom­burg, oder un­se­ren Da­ten­schutz­be­auf­trag­ten.

Sie kön­nen den News­let­ter je­der­zeit über den Ab­mel­de­link im News­let­ter ab­be­stel­len. Die Lö­schung Ih­rer Da­ten fin­det 3 Monate / 90 Ta­ge nach der Ab­mel­dung statt. Die Ab­mel­dung sperrt den User so­fort.

Kontakt zur AOK Hessen

Grafik Firmenkundenservice

Firmenkundenservice

Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Grafik e-mail

E-Mail-Service

Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.
Grafik Ansprechpartner

Lob & Kritik

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.