Mein AOK Arbeitgeberservice
Nutzen Sie die Vorteile des individuellen Onlinezugangs für Arbeitgeber. Mit der Online-Geschäftsstelle kommunizieren Sie direkt und sicher mit Ihrer AOK. Mit neuen Funktionen ist der AOK Arbeitgeberservice jetzt noch komfortabler.
Die Online-Geschäftsstelle für Firmenkunden
Die AOK ist immer an Ihrer Seite – das gilt nicht nur für die Versicherten, sondern auch für die Unternehmen: am Telefon, vor Ort und auch in der Online-Geschäftsstelle „Mein AOK Arbeitgeberservice“.
Elektronisches Postfach: Einfach und sicher kommunizieren
Ziel der Online-Geschäftsstelle ist es, die Kommunikation für unsere Firmenkunden noch einfacher, schneller und sicherer zu machen.
Als wichtigste Funktion nutzen Sie das elektronische Postfach. Darin ist es auch möglich, Dokumente über das Portal datenschutzkonform an die AOK zu senden. Briefe stellt die AOK Ihnen auf Wunsch direkt im Postfach der Online-Geschäftsstelle zu.
Ihre Vorteile:
- Sicher, einfach und schnell mit Ihrer AOK kommunizieren.
- 24 Stunden -Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr
- Dank Optimierung für mobile Endgeräte ist die Website auch bequem von unterwegs nutzbar
- Weniger Papierverbrauch
- Digitale Archivfunktion für Ihre Korrespondenz mit der AOK integriert
Onlinegeschäftsstelle Ihrer AOK
- AOK Bayern
- AOK Bremen/Bremerhaven
- AOK Baden-Württemberg
- AOK Hessen
- AOK Niedersachsen
- AOK Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern)
- AOK NordWest (Schleswig-Holstein, Westfalen-Lippe)
- AOK PLUS (Sachsen, Thüringen)
- AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
- AOK Rheinland/Hamburg
- AOK Sachsen-Anhalt
Kontakt zur AOK
Persönlicher Ansprechpartner
E-Mail-Service