Leichte Sprache

Alle Menschen in Deutschland sollen gute Infos bekommen.
Die AOK möchte alle Menschen ansprechen.
Die Menschen müssen nicht bei der AOK versichert sein.
Sie sollen zum Beispiel Infos bekommen
- über Therapie-Möglichkeiten.
Therapie-Möglichkeiten sollen
bei einer Krankheit helfen.

- über die Möglichkeiten
für den Schutz Ihrer Gesundheit.
Es gibt zum Beispiel gesunde Rezepte.
Diese können Sie nach-kochen.
Sie lesen sich die Infos durch.
Sie bekommen dann auch
Infos über die Angebote von der AOK.