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Immer der digitale Service, den du brauchst.

Mit den digitalen Services der AOK Baden-Württemberg hast du deine Gesundheit immer fest im Griff: Dein digitales KundenCenter, deine digitale Gesundheitsassistentin und dein AOK-Bonusprogramm sind immer und überall für dich da.

AOK Baden-Württemberg

Meine AOK: dein digitales Kundencenter

Das Online-KundenCenter „Meine AOK“ bietet dir viele vorteilhafte Funktionen rund um deine AOK-Versicherung. Viele davon kannst du sowohl in der App als auch im Browser nutzen.

Zum Beispiel:

  • Digitales Postfach einsehen
  • Anträge und Bescheinigungen hoch- und herunterladen
  • Allgemeine Erstattungen beantragen
  • Elektronische Patientenquittung einsehen

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Das AOK-Bonusprogramm: einfach Geldprämien erhalten

Integriert in die „Meine AOK“-App findest du das AOK-Bonusprogramm. Damit lohnt sich Gesundbleiben gleich doppelt. Denn über das Programm erhältst du für Vorsorge und sportliche Aktivitäten richtig starke Geldprämien – und zwar bis zu 225 Euro pro Kalenderjahr.

Zum Beispiel für:

  • Zahnvorsorge
  • Impfungen
  • Fitnesstracking
  • Mitgliedschaft im Sportverein

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AOK NAVIDA: deine digitale Gesundheitsassistentin

In einer Welt, die immer komplexer wird, geben wir dir eine smarte Begleiterin für deine Gesundheit an die Hand. Die App AOK NAVIDA – deine persönliche Gesundheitsassistentin – bündelt eine Vielzahl nützlicher Funktionen, dank derer du rundum gut versorgt bist.

Zum Beispiel:

  • Gesundheitskurse entdecken und buchen
  • Aktivitäten mit komoot entdecken
  • Vorsorgekompass
  • Symptomcheck
  • Arztsuche

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Unsere Apps machen’s dir einfach

Mit der „Meine AOK“-App ist die Nutzung des AOK-Bonusprogramms ganz leicht. Du musst dich nur einmal registrieren und kannst dann über die App deine Nachweise hochladen, deinen Fitnesstracker verbinden und dir deine Prämien auszahlen lassen. Und wenn du zusätzlich die AOK NAVIDA-App nutzen möchtest, geht das selbstverständlich mit den identischen Zugangsdaten, die du auch für die „Meine AOK“-App nutzt.

Unser digitales Power-Trio

Mit den digitalen Services bist du perfekt ausgestattet, um dein Leben gesund und aktiv zu gestalten – und dafür auch noch belohnt zu werden. Die Funktionen unseres Power-Trios „Meine AOK“, AOK NAVIDA und AOK-Bonusprogramm bauen in vielerlei Hinsicht aufeinander auf und helfen dir, im Alltag immer alles im Griff zu behalten: Mit der „Meine AOK“-App verwaltest du deine Gesundheit, mit AOK NAVIDA förderst du sie und mit dem AOK-Bonusprogramm wirst du für sie belohnt.

Denn wir sind immer die AOK, die du brauchst.

Hier zwei Beispiele, wie unsere Services dir dabei helfen, gesund zu leben:

Gibt es noch Fragen, die wir beantworten können?

Kein Problem, hier geht's zum Beratungstermin. Einfach Formular ausfüllen, mit dem SMS-Code bestätigen und unsere AOK-Berater melden sich telefonisch. Die Beratung ist übrigens auch digital möglich.

Besondere Vorteile für Versicherte

Online-KundenCenter: Meine AOK

Mal eben alles online erledigen und 24 h erreichbar. Das Online-KundenCenter "Meine AOK" ermöglicht den sicheren und schnellen Zugang zu Briefen und Unterlagen. Nachweise und Rechnungen für Anträge und Kostenerstattungen können ganz einfach hochgeladen werden. Wirklich von überall mit der Meine AOK-App.

FacharztProgramm

FacharztProgramm

Mit dem FacharztProgramm stärkt die AOK Baden-Württemberg die Zusammenarbeit zwischen Haus- und Fachärzten. Als Patient profitieren Sie von einer abgestimmten Behandlung auf Basis des aktuellen medizinischen Wissens, zeitnahen Facharztterminen und vielen weiteren Vorteilen.