AOK Logo
FAQ
AOK Bremen/Bremerhaven

Informationen zum Krankenkassenwechsel in leichter Sprache

Wir beantworten Ihnen hier Ihre Fragen zum Thema Krankenkassenwechsel und Versicherung bei der AOK Bremen/Bremerhaven.

Sie möchten Mitglied bei der AOK werden.

Dafür müssen Sie ein Formular ausfüllen.

Sie müssen alle Felder mit * ausfüllen.

Klicken Sie auf „Weiter“.

Haben Sie Angaben vergessen?

Diese Felder werden rot.

Füllen Sie weitere Felder aus.

Klicken Sie wieder auf „Weiter“.

Füllen Sie weitere Felder aus.

Klicken Sie auf "Daten prüfen"

Prüfen Sie Ihre Angaben.

Klicken Sie dann auf "Absenden".

Die AOK kümmert sich um alles Weitere.