Ihre AOK Rheinland/Hamburg in Düsseldorf
Ihre AOK ist in Düsseldorf ganz nah
Die AOK Rheinland/Hamburg bietet Ihnen in Düsseldorf mit fünf Geschäftsstellen in der Stadtmitte, in Eller, Benrath oder auch für Werksangehörige in der Geschäftsstelle Daimler eine umfassende und kompetente Beratung vor Ort.
Speziell für die Belange Studierender haben wir den AOK-Studenten-Service auf dem Uni-Gelände in Düsseldorf eingerichtet.
AOK Rheinland/Hamburg vor Ort
0 Ergebnisse in Ihrer Nähe
Attraktive regionale Angebote vor Ort
Wie erklärt man drei- bis sechsjährigen Kindern die Sinnhaftigkeit und den Nutzen von Vorsorgeuntersuchungen? Am besten mit Spannung und Abenteuer. Genau so ist der Düsseldorfer Erlebnisraum U-Boot konzipiert. Die Kinder-Vorsorgeuntersuchungen sind als Erlebnis-Parcours im U-Boot angelegt. Die Kleinen können darin mit Spaß ihre Sinne und Motorik testen. Wenn es um gesunde Zähne und Kieferorthopädie geht, dann sind Sie in der AOK-Zahnklinik in Düsseldorf richtig. Das Zahn-Team berät und behandelt Sie, wenn es um richtige Reinigung und Zahnpflege geht. In einer angenehmen Atmosphäre werden jede Maßnahme und die Kosten zu Beginn intensiv mit Ihnen besprochen.
Gesundheitsangebote Ihrer AOK in Düsseldorf
Kurse für Hatha-Yoga, Meditation, Rücken-Fit, Pilates und vieles mehr bietet die AOK im Stadtgebiet von Düsseldorf an. Die Kurse sind alle von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert. Die Inhalte betreffen:
- Bewegung
- Ernährung
- Stressbewältigung/Entspannung und
- Nichtrauchen
Aktuelle Nachrichten rund um die AOK Rheinland/Hamburg
„Mit innerer Stärke Stress bewältigen“ – Online-Seminar für pflegende Angehörige
Die Online-Angebote der AOK Rheinland/Hamburg helfen Ihnen, sich in herausfordernden Zeiten um Ihr Wohlbefinden zu kümmern.Aus für Amalgam ab 2025
Ab 2025 ist Amalgam als Zahnfüllmaterial verboten. Gesetzlich Versicherte erhalten weiterhin kostenfreie Alternativen.Mehr Geld für Pflegeleistungen
Ab 2025 erhalten Pflegebedürftige mehr Geld für die Pflege zu Hause und im Heim. Alle Leistungen steigen zum 1. Januar.