Lob oder Kritik – Geben Sie uns Ihr Feedback

Natürlich freuen wir uns über Ihr Lob, denn das ist für uns die Bestätigung, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Doch auch Ihre Kritik ist wichtig – sie liefert uns wichtige Anregungen und hilft uns dabei, Leistungen und Service für Sie weiter zu verbessern. Jede Beschwerde nehmen wir ernst und kümmern uns umgehend darum. Bitte informieren Sie uns – Ihre Rückmeldung ist wertvoll.

Hier erreichen Sie die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland mit Lob & Kritik

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland möchte für Sie so gut wie möglich sein. Aber manchmal steckt eben der Wurm drin. Machen Sie sich bei Ärger oder Unzufriedenheit mit Ihrer AOK Luft. Sie können uns gern anrufen oder Ihre Kritik oder Beschwerde online schicken. Das tut nicht nur Ihnen gut, es macht auch die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland besser – für Sie!

Bitte warten: Das Formular wird aufgebaut...
Aktualisiert: 30.05.2024

Nach oben

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?

Das könnte Sie auch interessieren

  • Servicenummern

    Hier finden Sie die Servicenummern Ihrer AOK.
    Mehr erfahren
  • Rückrufservice

    Sie möchten etwas mit uns besprechen und zurückgerufen werden – hier finden Sie den Rückrufservice.
    Mehr erfahren
  • E-Mail senden über Kontaktformular

    Hier können Sie mit der AOK in Kontakt treten.
    Mehr erfahren