„Meine AOK“: Digitaler Postservice
Versandart „Online“ im „Meine AOK“-Onlineportal
Die Einstellung Ihrer bevorzugten Versandart finden Sie im „Meine AOK“-Onlineportal unter dem Menüpunkt „Konto“ auf der Startseite. Wählen Sie dazu „Profildaten“ aus, um Ihr Postfach auf „Online“ umzustellen. Mit der Schaltfläche „Ändern“ bestätigen Sie Ihre Auswahl und erhalten zukünftig Ihre Briefe direkt in Ihr digitales Postfach – komfortabel und umweltbewusst.
Hinweis: Die Einstellung gilt übergreifend für das „Meine AOK“-Onlineportal und die „Meine AOK“-App.
Versandart „Online“ in der „Meine AOK“-App
Die Einstellung Ihrer bevorzugten Versandart finden Sie in der „Meine AOK“-App unter dem Menüpunkt „Konto“. Unter „Login und Sicherheit“ finden Sie den Punkt „Profileinstellungen“, unter dem Sie Ihr Postfach auf „Online“ umstellen können. Mit der Schaltfläche „Speichern“ bestätigen Sie Ihre Auswahl und erhalten zukünftig Ihre Briefe direkt in Ihr digitales Postfach – komfortabel und umweltbewusst.
Hinweis: Die Einstellung gilt übergreifend für das „Meine AOK“-Onlineportal und die „Meine AOK“-App.
Waren diese Informationen hilfreich für Sie?