Mein AOK Arbeitgeberservice

Nutzen Sie die Vorteile des individuellen Onlinezugangs für Arbeitgeber. Mit der neuen Online-Geschäftsstelle kommunizieren Sie direkt und sicher mit Ihrer AOK.

Die neue Online-Geschäftsstelle

Transparenz und persönlicher Austausch sind auch für Arbeitgeber immer wichtiger. Die AOK-Gemeinschaft hat daher für Sie die Online-Geschäftsstelle „Mein AOK Arbeitgeberservice“ entwickelt.

Einfach und sicher kommunizieren

Ziel der Online-Geschäftsstelle ist es, die Kommunikation für unsere Firmenkunden noch einfacher, schneller und sicherer zu machen. Als erste Funktion wird ein elektronisches Postfach eingerichtet. Darin ist es unter anderem möglich, Dokumente über das Portal datenschutzkonform auszutauschen.

Ihr Vorteil: Sicher, einfach und schnell mit Ihrer AOK kommunizieren.

Informationen der AOK NordWest

Derzeit wird das Angebot "Mein AOK-Arbeitgeberservice" bereits von einigen AOKs umgesetzt und pilotiert. Die AOK Nordwest arbeitet an einer regionalen Umsetzung, um diesen Service in Zukunft anzubieten. Bis dahin wenden Sie sich gerne mit Ihren Anliegen an Ihren gewohnten Ansprechpartneroder nutzen das SV-Meldeportal. Über den Newsletter erhalten Sie zusätzlich aktuelle Informationen.

Weiteres zum Thema

gesundes unternehmen – der Arbeitgeber-Newsletter der

AOK NordWest

Gehaltenes Smartphone mit sichtbaren AOK-Newsletterinhalten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den E-Mail-Newsletter der AOK NordWest und erhalten Sie monatlich kostenfrei Informationen aus den Themenbereichen Sozialversicherung und Betriebliche Gesundheitsförderung sowie zu den Angeboten und Leistungen der Gesundheitskasse speziell für Arbeitgeber.

Kontakt zur AOK NordWest

Grafik Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Expertenforum

Expertenforum

Die AOK-Experten beantworten Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.