Leichte Sprache
Es gibt bei der AOK ein Gewinn-Spiel.
Jeder kann beim Gewinn-Spiel mitmachen.
Das Gewinn-Spiel geht
vom 01. April 2023 bis zum 17.04.2023.
Das gibt es zu gewinnen:
Eine Massage Pistole.
Ein Paar AOK-Sneaker.
Ein Gaming-Stuhl.
Sie möchten bei diesem Gewinn-Spiel mitmachen.
Sie müssen Sie ein Formular ausfüllen.
Es gibt Text-Felder mit einem Sternchen *.
In diese Felder müssen Sie etwas eingeben.
Es gibt Text-Felder ohne einem Sternchen *.
Diese Text-Felder können Sie leer lassen.
Sie können in diese Text-Felder auch etwas eingeben.
Sie müssen diese Infos eingeben:
- Gewinn-Spiel-Frage
- Ihren Namen
- Ihr geburts-Datum
- Ihre Handynummer
- Ihre Schuhgröße
Sie müssen sich dann
die Teilnahme-Bedingungen durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben
Sie müssen sich dann
den Daten-Schutz-Hinweis durch-lesen.
Der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.
Sie sind damit einverstanden.
Dann klicken Sie auf die leeren Kästen.
Dadurch erscheint dort dann ein Haken.
Klicken Sie dann auf Absenden.
Jetzt machen Sie beim Gewinn-Spiel mit.