Informationen zum Inhalt der Webseite

Die AOK Niedersachsen ist eine Krankenkasse.

Das Logo von der AOK Niedersachsen steht oben links.

Das Logo kann angeklickt werden. Dann kommen Sie auf die Startseite.

In der Mitte ist das Suchfeld.

Dort können Sie Ihre Postleitzahl eingeben und auf Suchen klicken.

Dann wird der Name Ihres Ansprechpartners angezeigt.

Klicken Sie auf den Namen.

Dann werden Informationen zum Ansprechpartner angezeigt.

Das Kontaktformular steht unter dem Suchfeld.

Schreiben Sie Ihrem Ansprechpartner über das Kontaktformular.

 

Darunter können Sie in die AOK Niedersachsen eintreten.

In der Mitte erklären wir unsere Leistungen.

Sie können auf die Leistungen klicken.

Dann erhalten Sie mehr Informationen zu den Leistungen.

 

Ganz unten können Sie die Seite teilen.

Zum Beispiel bei Facebook oder Instagram.

Sie können eine E-Mail senden oder Fragen stellen.

Sie können uns Hinweise zur Barrierefreiheit melden.

Sie können Hinweise zum Datenschutz lesen. Klicken Sie auf den Link.

Im Impressum steht der Absender dieser Internetseite.