Ausgezeichneten Service im Blick
Xenia Krause leitet das AOK-KundenCenter in Singen

Singen. Das AOK Die AOK hat mit mehr als 20,9 Millionen Mitgliedern (Stand November 2021) als zweistärkste Kassenart… -KundenCenter in Singen hat eine neue Leiterin. Xenia Krause ist seit April für das achtköpfige Team verantwortlich, das rund 33.000 Versicherte aus Singen und Umgebung betreut.
Die 35-Jährige will den Versicherten vor Ort weiterhin einen ausgezeichneten Service mit großer Kompetenz bei der Beratung und rascher Erreichbarkeit bieten. „Ich möchte, dass die AOK nicht nur gesehen, sondern wirksam nah an den Menschen wahrgenommen wird“, betont die neue KundenCenter-Leiterin. Dafür strebt sie eine noch stärkere Vernetzung in der Region an, „denn als Gesundheitskasse gestalten wir Versorgung aktiv mit.“
Xenia Krause, die auf Sandra Schlobies folgt, die sich beruflich verändert hat, kennt sich nach ihrem Studium zur AOK-Betriebswirtin im Gesundheitswesen Das Gesundheitswesen umfasst alle Einrichtungen, die die Gesundheit der Bevölkerung erhalten,… aus. Sie weiß, wie wichtig es ist, mit Service zu überzeugen – sei es persönlich, telefonisch oder über digitale Kanäle. „Als AOK bieten wir für jede Situation eine passende Lösung – und das in einem Moment, in dem unsere Versicherten unsere Unterstützung dringend brauchen.“
1 passender Download
Xenia Krause
Format: JPG | 1 MB | 4032 × 3024 px
Lizenz: Dieses Angebot (Foto, MP3, PDF...) darf für private und kommerzielle nicht-werbliche Zwecke und in sozialen Medien genutzt werden. Bitte geben Sie die Quellenangabe an.