Mein AOK Arbeitgeberservice

Nutzen Sie die Vorteile des individuellen Onlinezugangs für Arbeitgeber. Mit der neuen Online-Geschäftsstelle kommunizieren Sie direkt und sicher mit Ihrer AOK.

Die neue Online-Geschäftsstelle

Transparenz und persönlicher Austausch sind auch für Arbeitgeber immer wichtiger. Die AOK-Gemeinschaft hat daher für Sie die Online-Geschäftsstelle „Mein AOK Arbeitgeberservice“ entwickelt.

Einfach und sicher kommunizieren

Ziel der Online-Geschäftsstelle ist es, die Kommunikation für unsere Firmenkunden noch einfacher, schneller und sicherer zu machen. Als erste Funktion wird ein elektronisches Postfach eingerichtet. Darin ist es unter anderem möglich, Dokumente über das Portal datenschutzkonform auszutauschen.

Ihr Vorteil: Sicher, einfach und schnell mit Ihrer AOK kommunizieren.

Informationen der AOK Hessen

Das Angebot „Mein AOK-Arbeitgeberservice“ wird derzeit von einigen AOKs umgesetzt und pilotiert. Die AOK Hessen arbeitet an einer regionalen Umsetzung. Der Service wird Anfang 2025 auch für die Firmenkunden der AOK Hessen zur Verfügung stehen.

Bis dahin nutzen Sie die gewohnten Kontaktwege. Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten.

Weiteres zum Thema

gesundes unternehmen – der Arbeitgeber-Newsletter der

AOK Hessen

Gehaltenes Smartphone mit sichtbaren AOK-Newsletterinhalten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den E-Mail-Newsletter der AOK Hessen und erhalten Sie monatlich kostenfrei Informationen aus den Themenbereichen Sozialversicherung und Betriebliche Gesundheitsförderung sowie zu den Angeboten und Leistungen der Gesundheitskasse speziell für Arbeitgeber.

Kontakt zur AOK Hessen

Grafik Firmenkundenservice

Firmenkundenservice

Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Unter­nehmen.
Grafik e-mail

E-Mail-Service

Melden Sie uns Ihr Anliegen, wir antworten umgehend oder rufen Sie zurück.
Grafik Ansprechpartner

Lob & Kritik

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen zur Verfügung.