Leichte Sprache

Informationen zum Inhalt der Webseite

Das ist die Internet-Seite von der Kranken-Kasse. AOK NordWest ist der Name von der Kranken-Kasse.

Die AOK NordWest hat gute Angebote.

Die AOK NordWest hat einen guten Kunden-Dienst.

Der Beitrag ist günstig.

Hier kann man bei der AOK NordWest eintreten.

Sie müssen Ihre Post-Leitzahl eingeben. Das ist eine Zahl aus Ihrer Anschrift. Sie steht vor Ihrem Wohn-Ort.

Hier können Sie die Zahl eingeben.

aok.de/nordwest-aussendienst/

Hier finden Sie den Namen. Danach sehen Sie eine Telefon-Nummer. Die Telefon-Nummer können Sie anrufen.

Sie können einen Termin vereinbaren.

Sie können ein Formular ausfüllen. Sie können Fragen stellen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Bei der AOK NordWest kümmern wir uns um Ihre Gesundheit.

Informationen zur Navigation

Die AOK NordWest ist eine Kranken-Kasse.

Das Logo von der Kranken-Kasse AOK NordWest steht oben.

Sie können auf das Logo klicken. Dann kommen Sie zum Anfang zurück.

 

In der Mitte sehen Sie das Such-Feld.

Sie können Ihre Post-Leitzahl eingeben. Das ist eine Zahl aus Ihrer Anschrift. Sie steht vor Ihrem Wohn-Ort.

Dann sehen Sie einen Namen. Das ist Ihr Ansprech-Partner.

Klicken Sie auf den Namen. Dann bekommen Sie alle Informationen.

Nutzen Sie das Kontakt-Formular. Dann können Sie Ihrem Ansprech-Partner schreiben.

Das Kontakt-Formular finden Sie unter dem Such-Feld.

Hier kann man bei der AOK NordWest eintreten.

In der Mitte erklären wir die Leistungen.

Klicken Sie auf die Leistungen. Dann bekommen Sie mehr Informationen.

 

Ganz unten finden Sie ein weiteres Angebot.

Sie können die Seite teilen.

Zum Beispiel bei Facebook oder Instagram.

Sie können eine E-Mail senden. Sie können Fragen stellen.

Sie können uns Hinweise zur Barriere-Freiheit geben.

Es gibt einen Punkt Barriere-Freiheit. Dort können Sie klicken. Da steht die Anschrift.

Hier finden Sie Hinweise zum Daten-Schutz.

Hier finden Sie das Impressum. Im Impressum steht der Absender von der Internet-Seite.