Übersicht der weiteren Verträge
- Orthopädietechnik PG 05 - Bandagen
- Rehatechnik PG 16 & PUG 02.99.x – Kommunikationshilfen und Umfeldkontrollgeräte
- Orthopädietechnik PG 17 - Hilfsmittel zur Kompressionstherapie
- Orthopädietechnik PG 23 - Orthesen
- Orthopädietechnik PG 24 - Beinprothesen
- Orthopädie- & Rehatechnik PG 32 - Fremdkraftbetriebene Bewegungsschienen (CPM-Schienen)
- Orthopädietechnik PG 37 - Brustprothesen
- Orthopädie- & Rehatechnik Nicht-wiedereinsetzbare Hilfsmittel
- Rehatechnik Verträge zum Wiedereinsatzmanagement (Teil: Logistik und Verwaltung) von Hilfsmitteln
- Rehatechnik Abrechnung von Hilfsmittelreparaturen von Dritten
- Orthopädie- & Rehatechnik Hilfsmittel aus Apotheken
Liefervorgabe zur Übermittlung von elektronischen Lageranfragen (eLageranfragen)
Lageranfragen für Hilfsmittel im Kauf-/Wiedereisatzverfahren über HilfsmittelLogistikCenter (HLC) müssen im eKVA Verfahren eingereicht werden. Möglich wird dies durch Verwendung des PDF-Formulars „eLageranfrage“, welches dem eKVA als separates Image beigefügt wird.
Links der AOK Baden-Württemberg
Weiterführende Informationen
- Elektronische Lageranfrage im eKVA Hinweise zur Datenlieferung
Weiterführende Informationen zu Hilfsmittelverträgen
- Vertragsgrundlagen Präqualifizierung
- Genehmigungsverfahren Elektronischer Kostenvoranschlag
- GKV-Spitzenverband Hilfsmittelverzeichnis
- GKV-Spitzenverband Festbeträge